Udo Lindenberg: Bild des Tages

Udo Lindenberg und sein "Rockliner"

Ahoi! Udo Lindenberg schippert auf der Ostsee

Bild: Facebook/Udo Lindenberg/spot on news

Sänger Udo Lindenberg (68, "Hinterm Horizont") ist wieder auf See. Mit seinem "Rockliner" fährt er die Häfen Hamburg, Oslo, Kopenhagen und Kiel an.

Via Facebook teilt er die ersten Schnappschüsse mit seinen Fans und kommentiert freudig: "Ahuuuu! Wir fahrn, wir fahrn auf den Lindischen Ozean... Alle haben eingecheckt, die #Panikparty geht weiter!"

Die spektakuläre Show "Ich mach mein Ding" war die opulenteste und erfolgreichste Tour, die Udo Lindenberg je durch die Republik geführt hat. Die Highlights finden Sie auf dieser Fanbox

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser