GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Charlize Theron: Charlize Theron hat Probleme mit dem Altern

Langsam aber sicher geht auch Schauspielerin Charlize Theron auf die 40 zu und das bereitet ihr anscheinend Kopfzerbrechen. Alt werden findet die 38-Jährige "nicht leicht", wie sie der Zeitschrift "TV Movie" sagt. Manchmal fiele der Blick in den Spiegel schwer.

Charlize Theron mit ihrem Lebensgefährten Sean Penn

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news

Der Zahn der Zeit nagt irgendwann auch an Hollywoods schönsten Frauen. So wird auch Charlize Theron (38, "Monster") nun langsam bewusst, dass bei ihr bald die Vier vorne steht. Mit dem Altern hat sie Probleme. "Es ist nicht leicht", sagt die Schauspielerin im Interview mit "TV Movie". Sie gehe auf die 40 zu und da sei sie "wie alle Frauen" und findet es "manchmal hart, in den Spiegel zu gucken".

Die Reife hat aber auch positive Nebeneffekte. Erstmals spielt sie in "A Million Ways to Die in the West" in einer Komödie mit. "Vor zehn Jahren", so sagt die 38-Jährige, hätte sie die Rolle nicht angenommen, "aber heute reizt mich Comedy". "Mich bringt nicht viel zum Lachen, aber dieser Film trifft ganz genau meinen Humor", bilanziert die Lebensgefährtin von Sean Penn (53). Der Film kommt am 29. Mai in die Kinos.

In "Im Auftrag des Teufels" spielt Charlize Theron an der Seite von Al Pacino. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser