GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Cannes: Gewinner des Tages

Justin Bieber hat die Spendier-Hosen an

Justin Bieber nimmt Charity-Events ziemlich ernst

Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

Eigentlich liest man zur Zeit nur negative Schlagzeilen über Skandal-Nudel Justin Bieber (20, "Believe"). Jetzt hört man aber zur Abwechslung mal etwas Gutes über den kanadischen Sänger: Im Zuge der Demonstration seiner irrsinnigen Menschlichkeit spendete Bieber über 500.000 US-Dollar für einen guten Zweck. Bei der "amfAR"-Gala in Cannes, bei der Geld für die AIDS-Forschung gesammelt wird, geizte der fesche Jüngling nicht mit seinen Moneten. Das berichtete jetzt das Online-Portal "TMZ".

Bei solch einer hohen Summe versichert man sich lieber noch einmal: Auf die Frage, ob er tatsächlich so viel Geld spenden wolle, soll der Sänger mit "Yep" geantwortet haben. Diese Großzügigkeit ließ auch das Publikum inklusive Leonardo Dicaprio, Heidi Klum und John Travolta staunen. Bieber - der sich neuerdings einen luftigen Oberlippen-Flaum stehen lässt - habe sich einfach dazu inspiriert gefühlt, etwas Gutes zu tun, so heißt es weiter.

Den Film "Justin Bieber's Believe" bekommen Sie hier in der Fan-Edition

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser