Prinz Harry: Prinz Harry feiert mit Gogo-Girl

Nach einer Trennung Trübsal blasen ist nicht Prinz Harrys Art. Lieber schlägt er sich die Nächte um die Ohren - gerne auch mal mit einer Gogo-Tänzerin.

Ließen es gemeinsam krachen: Prinz Harry und Tänzerin Paige Amber Collins

Bild: [M] Joel Ryan/Invision/AP/Paige Amber Collins/Twitter/spot on news

"Party-Prinz" Harry (29) ist zurück! Nach der Trennung von Cressida Bonas (25) lässt es der royale Sprössling wieder ordentlich krachen. So feierte er nun mit Gogo-Tänzerin Paige Amber Collins (20) eine Nacht durch, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Collins sei Harry im Londoner Chakana Club ins Auge gefallen, erzählte ein Insider. Er habe sie auf ein paar Gläser Wodka eingeladen, danach hätten die beiden bis drei Uhr morgens getrunken und getanzt.

"Man kommt nicht jeden Tag dazu, mit Prinz Harry zu tanzen und Wodka zu trinken", freute sich Collins in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet. "Dafür, dass er ein Prinz ist, ist er noch ziemlich auf dem Teppich geblieben".

Mehr über Prinz Harry und seinen Bruder William erfahren Sie in dieser Dokumentation

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser