Carmen Geiss: Spruch des Tages

Carmen Geiss wettert gegen "Let's Dance"-Finalisten

Auch ihr Auftritt als Shakira brachte Carmen Geiss nicht ins Finale

Bild: RTL/Stefan Gregorowius/spot on news

"Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, hätte ich das hier gerockt".

Am Freitag musste Carmen Geiss (49) knapp vor dem Finale die "Let's Dance"-Bühne verlassen. Jetzt wettert die Luxuslady in der "Bild am Sonntag" gegen ihre Mitstreiter. "Wenn man nie auf dem Eis stand oder noch nie auf einer Showbühne war, dann ist es für einen Otto Normalverbraucher wie mich unheimlich schwer", sagt die 49-Jährige und schiebt gleich noch eine Kampfansage hinterher: "Von mir werdet ihr in Zukunft mehr hören als von Platz 1 oder 2. Das ist bei dieses Shows ja meistens so." Um den Titel kämpfen im Finale Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36) und "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws (30).

Mit dem "Tanzalbum 2014" mit den Songs aus "Let's Dance" legen auch Sie eine flotte Sohle aufs Parkett - hier bestellen

Alle Infos zu "Let's Dance finden Sie im Special auf RTL.de

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser