Roland Kaiser: Spruch des Tages

Schlagersänger Roland Kaiser steht zu seinen Schwächen

Roland Kaiser bei einer Veranstaltung in Köln

Bild: imago/Thilo Schmülgen/spot on news

"Ich bin ein unfassbar schlechter Tänzer."

Schlagersänger Roland Kaiser (62, "Gold") in der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dass er so schlecht tanze, sei allerdings kein Manko für das Verhalten auf der Bühne, sagt der Entertainer weiter: "Es sieht dann halt etwas lustig aus, wenn ich tanze. Wenn ich heute mal 'Bewegungsanfälle' bekomme, dann mache ich das einfach. Deswegen hat mich noch keiner von der Bühne geholt."

Zu seinem 40. Bühnenjubiläum veröffentlicht Roland Kaiser am 30. Mai das Album "Seelenbahnen" - hier vorbestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser