Justin Bieber: Tweet des Tages

Justin Bieber begrüßt den Tag mit einem Selfie

Justin Bieber begrüßt den Tag

Bild: Instagram/Justin Bieber/spot on news

Dass Justin Bieber (20, "Believe") auch schon früh am Morgen süß aus der Wäsche schauen kann, bewies er auf Instagram. "Good morning" schrieb er zu einem Selfie, auf dem er unrasiert, dafür aber mit Hut zu sehen ist.

Kurz zuvor postete er schon ein Bild, das offenbar den Ausblick von seinem Balkon zeigt. "Ich bin nicht perfekt, aber Gott ist es", schrieb er zu dem Foto, das einen strahlend blauen Himmel und das Meer zeigt.

Vom Teenie-Star zur Skandalnudel - erfolgreich bleibt Justin Bieber trotzdem. Die DVD "Justin Bieber's Believe" in der Fan Edition hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser