Cameron Diaz: Video: Cameron Diaz ganz relaxt im Supermarkt

Dass Cameron Diaz auf Natürlichkeit setzt - zum Beispiel was die Körperpflege angeht - ist bereits bekannt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Zu jener Sorte Stars, die sich gerne als abgehobene Kunstfiguren zeigen, gehört Cameron Diaz (41) sicher nicht. Eher zu jener, der nichts Menschliches fremd ist: Erst kürzlich warnte die Hollywood-Schönheit vor der Verwendung von Deos und Schamhaar-Entfernung - Natürlichkeit ist für sie Trumpf. Das gilt aber nicht nur in Beauty-Angelegenheiten, wie neue Video-Aufnahmen beweisen. Denn Diaz ist nun in einem Supermarkt in Beverly Hills höchstpersönlich beim Einkauf angetroffen worden. Komplett mit Einkaufswagen und im legeren Freizeitlook. Ein echter Star von nebenan also!

VIDEO:
Video: spot on news

Sie wollen Beauty-Tipps von der natürlich schönen Cameron Diaz? Hier gibt es ihr "Body Book" zu kaufen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser