Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Dana Schweiger: Til und Dana Schweiger offiziell geschieden

Til und Dana Schweiger haben nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen. Bereits seit zehn Jahren leben der Schauspieler und die amerikanische Moderatorin getrennt, am vergangenen Donnerstag haben sie nun die Scheidung vollzogen.

Til und Dana Schweiger waren von 1995 bis 2005 verheiratet

Bild: Imago/T-F-Foto/spot on news

Jetzt ist es auch auf dem Papier vorbei: Til (50) und Dana (46) Schweiger haben sich offiziell scheiden lassen, berichtet die Zeitschrift "Gala". "Es war nur eine formelle Sache", wird Dana Schweiger von dem Blatt zitiert, sie würden ohnehin bereits seit zehn Jahren getrennt leben. Vollzogen haben die beiden den Schritt demnach bereits am vergangenen Donnerstag im Beisein ihrer Anwälte in Hamburg. Alles sei sehr schnell gegangen.

Viel verändern wird sich für den Schauspieler und die US-amerikanische Unternehmerin jedoch auch durch den endgültigen Cut nicht. "Wir waren uns immer einig", sagt Dana Schweiger, "dass wir nur das Beste für unsere Kinder wollen und sich je nach beruflicher Verpflichtung mindestens einer von uns um die Kinder kümmert". Daran habe sich auch mit der Scheidung nichts geändert.

Til Schweiger ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Regisseure. Seine und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Die drei ältesten Sprösslinge, Valentin (18), Luna (17) und Lilli (15) würden derzeit bei Til Schweiger in seinem Haus in den Elbvororten leben, erklärt Dana Schweiger der Zeitschrift "Frau im Spiegel" die derzeitige Wohnsituation. Es sei praktisch, da die Schule ganz in der Nähe sei. Ab und zu würde sie in der Villa übernachten, um sich um die Kinder zu kümmern. Die jüngste Tochter Emma (11) hingegen lebe bei ihr. "Wir sind verteilt. Ich nenne es immer: Das organisierte Chaos!", resümiert die 46-Jährige.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser