Mila Kunis: Video: Ashton Kutcher rastet aus

Seit seine Freundin Mila Kunis schwanger ist, ist Ashton Kutcher noch begehrter für Paparazzi geworden als bisher. Dem Hollywood-Star schmeckt das ganz und gar nicht - und rastet bei einem Fotografen vollkommen aus.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Dass seine Freundin Mila Kunis (30, "Freunde mit gewissen Vorzügen") ein Kind erwartet, weckt in Ashton Kutcher (36, "Freundschaft Plus") wohl Beschützerinstinkte: Als ein Paparazzo vor seinem Haus auftauchte, rastet der Hollywood-Star aus!

VIDEO:
Video: spot on news

Ashton Kutchers Sitcom "Two and a Half Men" und weitere Top-Serien gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser