Michael Jackson: Spruch des Tages

Neues Jacko-Album rührt seinen Bruder Jackie zu Tränen

Jermaine Jackson (links) neben Jackie Jackson, Berry Gordy, Jr., Tito Jackson und Marlon Jackson

Bild: Andy Kropa/Invision/AP/spot on news

"Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich gesehen habe, dass sie Michaels Anwesenheit im Raum gespürt haben, als sie das Album aufgenommen haben."

Michael Jacksons älterer Bruder Jackie (63) liebt "Xscape" so sehr, dass er gleich einige CDs für sich und Freunde besorgt hat, wie er dem US-Promiportal "TMZ" verriet. Ganz anders Jermaine Jackson (59): Er war angeblich dagegen, die Songs des 2009 verstorbenen Michael posthum zu veröffentlichen.

Neue Musik des King Of Pop gibt es auf "Xscape". Das Jacko-Album hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser