Cheesesteak: Tweet des Tages

Lady Gaga kann nicht ohne Cheesesteak

Lady Gaga: Konnte einem Philly Cheesesteak nicht widerstehen

Bild: instagram.com/ladygaga/spot on news

"Ich habe versucht, Philly zu verlassen, ohne ein Cheesesteak zu essen. Ich habe versagt."

Das zwitscherte Lady Gaga (28, "Artpop") nach einem Konzert in Philadelphia via Twitter und postete das passende Bild auf Instagram. Die Sängerin ist also doch nur ein Mensch, selbst wenn man es ihr manchmal nicht ansehen mag. Kein Wunder aber: Beim Anblick der Sandwich-Spezialität, für welche die fünftgrößte Stadt Amerikas bekannt ist, dürfte vielen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das beweisen auch die gesammelten "Gefällt mir"-Angaben. Innerhalb von gut drei Stunden erhielt Gaga über 60.000 "Likes".

Hier können Sie Lady Gagas erstes Album "The Fame" bestellen

Musik von Lady Gaga finden Sie auf deluxemusic.tv!

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser