Das Porto bei der Deutschen Post steigt und steigt. 2019 soll es schon wieder teurer werden! Wie tief die Verbraucher künftig für einen Standardbrief in die Tasche greifen müssen, erfahren Sie hier.

mehr »

Veronica Ferres in Angst: Erpressung! Carsten Maschmeyer erhält Morddrohungen

Weil er gegen eine Schweizer Bank klagt, muss Unternehmer Carsten Maschmeyer um sein Leben fürchten. Der Partner von Schauspielerin Veronica Ferres erhielt zwei Morddrohungen. Er und seine Familie werden rund um die Uhr bewacht.

Veronica Ferres in Angst: Ihr Lebenspartner Carsten Maschmeyer wird laut «»Bild erpresst. Der Finanzmanager werde sogar mit dem Tod bedroht, weshalb er rund um die Uhr bewacht werde. Bereits zwei Briefe mit Morddrohungen seien in Maschmeyers Büro eingegangen. Aus diesem Grund laufe ein Verfahren gegen Unbekannt, wie die Staatsanwaltschaft der Zeitung bestätigte.

Rundumschutz für Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres

Alle geschäftlichen und privaten Termine der Familie Maschmeyer seien aufgrund der aktuellen Bedrohung eng mit der Polizei abgesprochen worden, die den Manager permanent bewachen. In den Schreiben war er laut «Bild»-Informationen aufgefordert worden, nicht mehr gegen den Investmentfonds Sheridan vorzugehen.

FOTOS: Deutsche Promipaare Schön schräg und mächtig mächtig

Klagen gegen Schweizer Bank: Erpresser drohen Maschmeyer mit Mord

Der Finanz-Unternehmer hatte Klage gegen eine Schweizer Bank eingereicht - wegen «vorsätzlicher Täuschung und Verstoß gegen das Bankgeheimnis». Er hatte mehrere Millionen Euro in den besagten Fonds eingezahlt, bisher aber nur einen Teil davon zurückbekommen, weil die Bank die Auszahlung verweigert.

Werde Maschmeyer die Klage nicht zurückziehen und sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen, werde er das Urteil nicht mehr miterleben, wird ihm in den Erpresserschreiben gedroht. Der Manager will laut «Bild» jedoch nicht nachgeben. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei die Urheber der Morddrohungen bald aufspürt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Veronica Ferres Schauspielerin, Autorin, Superweib

zij/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser