Wolverine: Video: Drei Geheimnisse von Hugh Jackman

Um den Frauenschwarm Hugh Jackman ranken sich so einige Geheimnisse. Im Interview räumt der Schauspieler mit dem ein oder anderem auf und verrät beispielsweise, was in seinen Lieblings-Drink "Greyhound" gehört.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Im Interview mit dem TV-Magazin "taff" räumt Hugh Jackman (45, "Prisoners") alias Wolverine mit ein paar Geheimnissen um seine Person auf. Er erzählt zum Beispiel was sein Lieblings-Drink ist, welche Instrumente er tatsächlich beherrscht, und ob er in seiner Jugend wirklich in Bahnhöfen geschlafen hat.

VIDEO:
Video: spot on news

Filme mit Hugh Jackman und 13.000 andere gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser