GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Wird er bald abserviert?: Heidi Klum will Lover Vito nie heiraten

Heidi Klum könnte viel beschäftigter nicht sein. Kaum ist die neunte Staffel von «Germany's Next Topmodel» beendet, stehen schon die nächsten Termine fest. Im Interview verrät die Entertainerin, wie sie Familie und Job unter einen Hut bekommt und warum sie ihren Lover Vito nicht heiraten will.

«Germany's Next Topmodel» ist mit Stefanie Giesinger (17) für dieses Jahr gefunden. Das heißt aber nicht, dass sich Model-Mama Heidi Klum (40) jetzt ausruhen kann, denn für sie geht der Job-Alltag nahtlos weiter. Wie sie den Spagat zwischen Job und Familie bewältigt, verrät Klum im Interview mit der «Gala».

Heidi Klum: Ihre Familie gibt ihr Rückhalt

Familiärer Rückhalt ist der entscheidende Faktor, der den Klum'schen Familienbetrieb zusammenhält. «Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr eng. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: altmodisch... Wenn meine Mutter zu Besuch ist, schläft sie auch mal mit meiner Tochter und mir in einem Bett», erklärt Klum die Verbindung zur Familie.

 

Alle Catwalk-Hits aus «GNTM» 2014 finden Sie hier auf einem Album!

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

 

15 Millionen Euro im Jahr - Heidi Klums goldenes Näschen

Während die Männer in Heidis Leben wechseln, scheint die Familie die ständige Konstante zu sein. Vater Günther (64) arbeitet zudem beruflich mit seiner Firma OneEins Management eng mit seiner Tochter zusammen. Bei so viel Unterstützung bleibt Heidi die berufliche Freiheit erhalten. So konnte sie 2014 geschätzte 15 Millionen Euro verdienen.

 

  • Seite:
  • 1
  • 2
0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser