homosexuell: Gewinner des Tages

Daniel Schuhmacher steht offen zu seiner Homosexualität

Daniel Schuhmacher bei der Muscal-Premiere von "Sister Act" in Oberhausen

Bild: imago stock&people/spot on news

Seit seiner Zeit bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", die er 2009 auch gewann, gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Homosexualität von Daniel Schuhmacher (27, "Rolling Stone"). Bis jetzt leugnete er solche Vermutungen immer und beteuerte, auf Frauen zu stehen. Doch nun erzählte Schuhmacher, dass er seit einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Studenten namens Dennis habe.

"Mein Freund ist wirklich toll", sagte er dem Klatsch-Portal "In". Anscheinend konnte Daniel Schuhmacher nun den Mut aufbringen, offen zu seiner Sexualität zu stehen. Ein solcher Schritt nötigt Respekt ab und dürfte positiv auffallen.

Das aktuelle Album "Diversity" von Daniel Schuhmacher können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser