Justin Bieber: Tweet des Tages

Justin Bieber hat plötzlich keine Tattoos mehr

Wo sind nur all die Tattoos hin, Justin Bieber?

Bild: twitter.com Justin Bieber/spot on news

"What!?! Lol" - schreibt Justin Bieber (20, "Believe") auf Twitter und postet ein Foto von sich beim Skateboarden mit nacktem Oberkörper. Aber irgendwas stimmt doch da nicht? Dem echten "Belieber" ist es natürlich sofort aufgefallen: All die Tattoos die sonst seinen sportlichen Körper zieren sind wie von Geisterhand verschwunden.

Hat uns der junge Popstar etwa an der Nase herumgeführt und seine Körperverzierungen sind nur aufgemalt? Wohl kaum, es sieht eher so aus, als wollte sich der "Bad Day"-Sänger mit diesem Bild einen kleinen Scherz erlauben. Deshalb kommentierte er es auch mit der Abkürzung "Lol" was so viel bedeutet wie lautes Lachen. Seinen Fans würde Bieber allerdings durchaus gut ohne all die Tattoos gefallen. So schrieb eine Twitter-Userin als Kommentar: "Du siehst ohne so viel besser aus", andere twitterten schlicht "sexy" oder "mir gefällt es so".

Bestellen Sie hier die Fan-Box "Justin Bieber's Believe" des kanadischen Popstars

Die Hits von Justin Bieber gibt es kostenlos auf deluxemusic.tv!

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser