Der letzte Bulle: Spruch des Tages

Henning Baum ist nicht nur in "Der letzte Bulle" ein Macho

Henning Baum präsentiert sich gern als echter Kerl

Bild: imago stock&people/spot on news

"Ein Mann, der steht morgens auf und kocht seinen Kaffee, und dann geht er zur Arbeit und abends kommt er nach Hause, macht sich ein Bier auf, guckt die Sportschau und spricht vielleicht noch ein Wort mit seiner Frau. Ansonsten trifft er sich mit seinen Kumpels und spielt Fußball. So ist das Leben eben. Da muss man nicht so ein kompliziertes Ding draus machen und sich dauernd hinterfragen, wie man wirkt."

Schauspieler Henning Baum (41, "Sexstreik") scheint sich im wahren Leben nicht besonders von seiner Paraderolle, "dem letzten Bullen", zu unterscheiden. Auf jeden Fall zeigt er im Gespräch mit "Bunte.de", dass ein waschechter Macho in ihm steckt.

Die Erfolgsserie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum in der Hauptrolle können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser