Vorm GNTM-Finale: Posing wie ein sexy Teenie? Hier leckt Heidi Klum am Stiel!

Es sieht ganz danach aus, als reagierte Model-Mama Heidi Klum auf ihre 40 Jahre mit einem Rückfall in die Pubertät. Sie twittert ein sexy Foto nach dem anderen, lutscht aufreizend an einem Eis am Stiel, während ihr der Rock unter die Hüfte rutscht. Alles für ihren Toyboy?

Mensch Heidi Klum, hast du das nötig? Du siehst astrein aus, hast deinen Stall voller Kinder und deine Models voll im Griff und jetzt auch noch einen knackigen neuen Lover, der dir als Underground-Kunsthändler ganz neue Welten eröffnet!

Aber Heidi Klum hat mit 40 offenbar die Krise erwischt - klasse aussehen für ihr Alter reicht nicht mehr, sie will wieder richtig jung und sexy sein! In ihrem Twitter-Profil postete sie am Samstag ein Foto, auf dem sie mit Spiegelbrille am Pool aufreizend an einem sehr langen Eis am Stiel schleckt. Der Bikini oben ist ziemlich knapp, der Rock bedeckt unter ihrem Sportler-Bauch nur mit Ach und Krach noch das Schambein.

Heidi bei Mama zuhause: Der Spargel wächst

«Muss man mit 40 noch solche Fotos machen», will denn auch die «Bunte» von ihren Lesern wissen, 65 Prozent sind der Ansicht: «Ich finde das total unangebracht.»

Das kann der guten Heidi allerdings wurscht sein. Es ist Frühling, sie hat mit Vito Schnabel einen 13 Jahre jüngeren neuen Lover, und wenn sie bei Mama zuhause isst, gibt's Spargel. Auch das sehen wir bei Twitter - tja, Heidi, der Spargel wächst!

Die «Bunte» vermutet ja, dass auch Vito zum Spargelessen bei Schwiegerelterns erschienen ist. In Heidis verspiegelter Sonnenbrille will sie zwei weitere Teller ausgemacht haben - einen für Papa Günther, den anderen für Lover Vito.

Wie dem auch sei, Heidi, lass es dir schmecken - es sei dir gegönnt.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Heidi Klum, die Legebatterie auf High-Heels
Twitter-Top-Ten
zurück Weiter

1 von 10

FOTOS: Happy Halloween Da sieht Heidi Klum alt aus
zurück Weiter Heidi Klum Halloween (Foto) Foto: twitter.com/@heidiklum Kamera

iwi/kru/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • koro

    06.05.2014 16:54

    ja - trifft zu , was Du sagst! Ausserdem , weiss gar nicht , was so viele Männer an ihr finden!! Mir auf den Bauch ... den Spruch kennt man ... - es würde null/nix geschehen Diese Frau ist `ne Katastrophe , kalt , unberechenbar , eine "Sau" im Geschäft, für mich null attraktiv... da gibt es wahrhaft schönere Frauen , die AUSSTRAHLUNG ...Menschlichkeit.. haben .. mag schon starke und Frauen , die das Leben steuern.. aber DIE.. dankend abgelehnt.

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    06.05.2014 16:28

    Die Community ist sicher gespalten. Die Hardcore-Fans werden sie sicher mit Lob überschütten. Genauso wie Vito das Schnabeltier. Sicher ist das auch Kalkül von ihr ums den Kritikern zu zeigen. Ich bleib bei meiner Meinung: Sie verdrängt, dass sie nicht mehr 25 ist und merkt nicht das das albern ist.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser