Kate Winslet: Spruch des Tages

Kate Winslet kämpft gegen den Jugendwahn

Kate Winslet setzt auf ihr natürliches Lachen

Bild: Jon Furniss /Invision/AP/spot on news

"Wenn sich bei mir etwas runzelt, soll es sich gerne runzeln... Sorry, Leute, dass sich mein Gesicht noch bewegt."

Hollywood-Star Kate Winslet (38, "Der Vorleser") hat kein Problem mit ihrem Alter. Im Gegenteil, im Gespräch mit dem Frauen-Magazin "freundin" erteilt die Schauspielerin Schönheits-OPs eine klare Absage. "Mein Aussehen mit Injektionen und Operationen zu verändern, käme mir unehrlich vor", so die 38-Jährige.

"Little Children" mit Kate Winslet und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser