May 4th: Tweet des Tages

Mark Hamill freut sich auf das nächste "Star Wars"-Abenteuer

Mark Hamill bei der Comic Con

Bild: Denis Poroy/Invision/AP/spot on news

"May the 4th be with you! Der beste erfundene Feiertag neben dem 1. April. Danke für all die Unterstützung für meine Rückkehr in Episode 7 - Hoffentlich werde ich nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt."

"Star Wars"-Legende Mark Hamill (62) bedankt sich anlässlich des "Star Wars Day" am 4. Mai bei seinen Fans auf Twitter. Der Darsteller von Luke Skywalker fügt ironisch an, dass er hofft, auf keine Rolle festgelegt zu sein. Doch für die Fans ist und bleibt er nun einmal Luke Skywalker und niemand anderes.

"Star Wars" Episode 1 bis 6 können Sie hier in einer Box bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser