Gary Barlow: Gewinner des Tages

Gary Barlow überrascht Fan auf seiner Hochzeit

Gary Barlow gratulierte einem Fan persönlich zur Hochzeit

Bild: Jonathan Short/Invision/AP/spot on news

Wenn der Lieblingsstar auf der eigenen Hochzeit erscheint, auf die Knie geht und dann noch vor versammelter Gesellschaft das eigene Lieblingslied singt, dann wird der schönste Tag im Leben doch gleich noch einmal viel schöner. Genau so erging es jetzt Louise Newman (27) aus Aylesbury, die von keinem Geringeren als Take-That-Star Gary Barlow (43) an ihrem Hochzeitstag überrascht wurde. Gerade während ihres ersten Tanzes mit ihrem frisch gebackenen Ehemann habe sie das Intro von "A Million Love Songs" gehört. "Ich tanzte und sang vor mich hin, als jemand meinen Namen rief", erzählte die 27-Jährige der britischen Zeitung "The Mirror".

Die Hits von Take That auf Deluxemusic.tv!

Die besten Songs von Take That finden Sie auf dem "Greatest Hits"-Album. Hier die CD bestellen

Als sie sich herumdrehte, habe sie Barlow gesehen, der sich schließlich vor sie kniete und für sie sang. Doch dem nicht genug überreichte der Musiker der Braut im Anschluss auch noch eine persönliche Karte und gab als Zugabe noch "Relight My Fire" zum Besten. Die Aktion war von Newmans Trauzeugin eingefädelt worden. Ein Jahr lang hatte sie in einer Twitter-Kampagne um Barlows Erscheinen gebeten, als der 43-Jährige Wind davon bekam, sagte er zu.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser