Brett Rossi: Charlie Sheens Verlobte ist mit der Hochzeitsplanung überfordert

Charlie Sheen will noch einmal den Schritt vor den Altar wagen, aber die Hochzeitsvorbereitungen gestalten sich anscheinend chaotischer als gedacht. Seine Verlobte Brett Rossi findet es verwirrend und würde auf die ganzen unnützen Details liebend gerne verzichten.

Charlie Sheen und seine Verlobte Brett Rossi

Bild: Instagram/scottinesheen/spot on news

Das Verlieben und Verloben ging bei Charlie Sheen (48) und Ex-Porno-Star Brett Rossi (24) deutlich schneller als das Heiraten. Wie die zukünftige Braut dem Magazin "Us Weekly" verriet, gestalten sich die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben ganz schön chaotisch. "Eine Hochzeit zu planen ist so anstrengend", klagt die 24-Jährige und fügt an: "So verwirrend... ich habe noch nie geheiratet". Alles, was sie wolle, sei "eine magische Nacht mit meinem (zukünftigen) Ehemann und dass jeder Spaß hat". Die kleineren Details seien ihr dafür weniger wichtig.

Dass Sheen der Richtige für den Bund der Ehe ist, daran hat Rossi allerdings keinen Zweifel. "Das Beste an unserer Beziehung ist die Kommunikation und die Ehrlichkeit", schwärmt sie. Niemals habe sie eine vergleichbare Partnerschaft gehabt, wie mit dem "Anger Management"-Star. Und auch, wenn die Medien es immer anders darstellen würden, so habe sie keine Geheimnisse vor ihrem Verlobten.

Viele Jahre war Charlie Sheen Star der Comedy-Serie "Two and a Half Men". Diese und 13.000 andere Serien und Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Rossi und der 24 Jahre ältere Schauspieler hatten ihre Hochzeitspläne Mitte Februar dieses Jahres offiziell gemacht. Für Sheen wird es bereits die vierte Ehe sein. Von 1995 bis 1996 war er mit Model Donna Peele (43) verheiratet, im Jahr 2002 trat er mit Schauspielerin Denise Richards (43) vor den Altar. Das Paar wurde 2006 geschieden. 2008 gab er der Immobilienmaklerin Brooke Mueller (36) das Ja-Wort, doch auch diese Ehe war nicht von Dauer, 2011 folgte die Scheidung.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser