Adriana Lima: "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima ist wieder solo

Aus und vorbei. Das "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima und Marko Jaric haben sich getrennt. Fünf Jahre waren sie verheiratet. Um die beiden Kinder wollen sich beide weiterhin gemeinsam kümmern.

Das Model Adriana Lima ist ab jetzt wieder solo unterwegs

Bild: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news

Das "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima (32) und der ehemalige NBA-Star Marko Jaric (35) haben sich getrennt. Das Ehe-Aus bestätigten die beiden offiziell dem "People"-Magazin: "Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen." Lima und Jaric waren insgesamt acht Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter, Valentina (4) und Sienna (1), für welche beide auch weiterhin zusammen sorgen wollen.

2006 lernte das brasilianische Topmodel den serbischen Profisportler kennen. Zwei Jahre später folgte die Verlobung an Adrianas 27. Geburtstag. Am Valentinstag 2009 ging das damalige Traumpaar dann den Bund der Ehe ein. Warum die Beziehung jetzt scheiterte, ist nicht bekannt.

Verführerische Düfte von "Victoria's Secret" können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser