James Franco: Tweet des Tages

James Franco als Nerd am Lehrerpult

James Franco zeigt sich nerdy

Bild: Instagram/Jamesfrancotv/spot on news

"Ich (als nerdiger Lehrer) und Iris unterrichten an der UCLA Filmschule"

Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Filmproduzent, Künstler und last but not least auch noch Lehrer James Franco (35, "127 Hours") outet sich auf Twitter als Nerd. Auf dem dazugehörigen Instagram-Bild sieht man ihn zusammen mit seiner Kollegin in einem Klassenzimmer. Seit 2013 gibt Franco an der "UCLA Film School of Theater, Film and Television" in Los Angeles einen Kurs zum Thema Drehbuchschreiben.

James Franco ist auch ein Freund von Literatur, seine Kurzgeschichten-Sammlung "Palo Alto" können Sie hier bestellen

Mit Drei-Tagebart und Brille fühlt er sich sichtlich wohl. Multi-Talent Franco ist sogar ein PhD Anwärter der Yale University. Ober sich damit eine zweite Karriere in der Wissenschaft aufbauen will?

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser