Ist Kate wieder schwanger?: Baby-Geheimnis bei den Royals?! Prinz William verplappert sich

Sind sie bald zu viert? Darüber, dass Herzogin Kate erneut schwanger ist, wird schon seit Wochen spekuliert. Nun hat sich Prinz William vielsagend verplappert. Eine Neuseeländerin weiß Genaueres zu berichten.

Stationen einer Liebe
William & Kate
zurück Weiter

1 von 26

Erst knapp neun Monate ist Prinz George alt - aber bei den britischen Royals könnte schon wieder neuer Nachwuchs ins Haus stehen! In den Medien wird zumindest spekuliert, William (31) und Kate (32), der Herzog und die Herzogin von Cambridge, könnten bereits ihr zweites Kind erwarten. Die beiden touren momentan durch Neuseeland. Bei dieser Gelegenheit hat William selbst aus Versehen entsprechende Gerüchte befeuert.

Bei einem Rundgang habe der Prinz einen Kommentar gegenüber Cynthia Read abgegeben, die den jungen Royals zur Geburt von Baby George einen Schal aus Merinowolle gestrickt hatte - im Auftrag der neuseeländischen Regierung.

Nach den Drogen plötzlich Prinzessin
Was Kate, Diana und Co. vorher taten
zurück Weiter

1 von 11

Ist das Baby-Geheimnis nur so dahingesagt oder wahr?

Als sich die Royals nun für den Schal bedankten, habe William vielsagend geäußert: «Sie könnten vielleicht schon bald einen weiteren machen müssen.» Nur ein dahingesagter Spruch oder die Wahrheit? «So wie William es gesagt hat, das war als ob er mir ein Geheimnis verraten hat», sagte Strickprofi Read zunächst.

Wenig später ruderte Read aber gegenüber der Tageszeitung «New Zealand Herald» etwas zurück, als sie meinte, dass der Prinz den verräterischen Kommentar nur so dahingesagt habe. Nichtsdestotrotz könnte sie sich aber natürlich gut vorstellen einen weiteren Schal für das königliche Paar und den neuen Nachwuchs zu stricken: «Falls ich gebeten werde, einen weiteren Schal zu machen, würde ich mich natürlich geehrt fühlen.»

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser