George: Kate und William: Bald wieder Nachwuchs bei den Royals?

Prinz William und seine Frau Kate könnten vielleicht schon bald wieder Eltern werden. Beim royalen Besuch in Neuseeland hat jedenfalls William selbst womöglich einen entsprechenden Hinweis ausgeplaudert.

Die glücklichen Eltern William und Kate könnten schon wieder Nachwuchs erwarten

Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

Erst knapp neun Monate ist Prinz George alt - aber bei den britischen Royals könnte schon wieder neuer Nachwuchs ins Haus stehen! In den Medien wird zumindest spekuliert, William (31) und Kate (32), der Herzog und die Herzogin von Cambridge, könnten bereits ihr zweites Kind erwarten. Die beiden touren momentan durch Neuseeland. Bei dieser Gelegenheit hat William selbst aus Versehen entsprechende Gerüchte befeuert.

Bei einem Rundgang habe der Prinz einen Kommentar gegenüber Cynthia Read abgegeben, die den Royals einen im Auftrag der Neuseeländischen Regierung gestrickten Schal aus Merino-Wolle für Baby George überreichte, schreibt etwa die "Daily Mail". "Sie könnten vielleicht schon bald einen weiteren machen müssen", habe sich William laut Read verplappert. "So wie William es gesagt hat, das war als ob er mir ein Geheimnis verraten hat", hieß es weiter.

Hier gibt es süße Schlüsselanhänger im "I Love Prince George"-Design

Wenig später ruderte Read aber gegenüber der Tageszeitung "New Zealand Herald" etwas zurück, als sie meinte, dass der Prinz den verräterischen Kommentar nur so dahingesagt habe. Nichtsdestotrotz könnte sie sich aber natürlich gut vorstellen einen weiteren Schal für das königliche Paar und den neuen Nachwuchs zu stricken: "Falls ich gebeten werde, einen weiteren Schal zu machen, würde ich mich natürlich geehrt fühlen."

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser