Amal Alamuddin: George Clooney: Liebesurlaub mit Amal Alamuddin

Der ewige Junggeselle George Clooney schwebt scheinbar wieder auf Wolke 7: Mit der Anwältin Amal Alamuddin verbrachte der Hollywood-Star ein paar romantische Tage. Offenbar hat es bei den beiden schon vor einiger Zeit gefunkt.

George Clooney schwebt derzeit auf Wolke 7 Bild: Matt Sayles/Invision/AP

Hollywood-Star George Clooney (52, "Gravity") hat seine neue Flamme Amal Alamuddin (36) auf einen romantischen Trip mit durch die Wildnis genommen. Neue Fotos in den US-Magazinen "People" und "Us Weekly" zeigen den Schauspieler und die Anwältin Arm in Arm auf Safari in Tansania und beim Strandspaziergang mit Bier und Kokosnuss-Drink auf den Seychellen. Bereits im Oktober 2013 waren die beiden bei einem Date in einem Londoner Restaurant gesichtet worden. Clooney dementierte damals noch alle Gerüchte, die neuen Bilder sprechen nun allerdings für sich.

Alamuddin begleitete den Schauspieler im Februar zu einer Filmvorführung von "The Monuments Men" im Weißen Haus. "Sie haben Händchen gehalten", plauderte damals Harry Ettlinger (88), Clooneys Co-Star in dem Hollywood-Streifen, gegenüber dem Magazin "People" aus. "Sie ist eine wunderschöne Frau", schwärmte der 88-Jährige. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da: Die 36-Jährige wurde bereits zu Londons heißester Anwältin gewählt. Nach der Vorführung soll Alamuddin Clooney sowie seine Kollegen Bill Murray und Matt Damon in eine Hotelbar auf einen Absacker begleitet haben. "Er hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie hatte ihren um seine", verriet ein Beobachter dem Magazin. "Sie klebten richtig aneinander."

Wer George Clooney mal wieder von seiner romantischen Seite erleben möchte, der dürfte an "Tage wie dieser..." Gefallen finden. Hier mehr

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser