Von news.de-Redakteur - 08.03.2014, 13.29 Uhr

Für die heile Familie?: Verwirrung pur: Heidi Klum knutscht mit Ex-Mann Seal

So ganz kann sich Heidi Klum offensichtlich noch nicht entscheiden: Seal oder doch Vito Schnabel? Mit beiden Männern wurde die «Germany's Next Topmodel»-Chefin küssend gesehen.

Jetzt ist das Verwirrspiel um «Germany's Next Topmodel»-Mama Heidi Klum perfekt. Die 40-jährige Werbeikone turtelt zurzeit offenbar in jeder freien Minute. Allerdings: Anscheinend immer mit unterschiedlichen Männern. Wurde unser schönster Exportschlager erst am vergangenen Wochenende knutschend und heftig flirtend mit dem 27-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel, dem Sohn von Künstler Julian Schnabel, am Rande der Oscar-Verleihung sowie wild tanzend in einem Nachtclub gesichtet, geistert nun ein Schnappschuss durch die Boulevardmedien, der Heidi Klum küssend mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal zeigt.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum und Seal: Küsse in der Tiefgarage

Bereits vor einigen Wochen stellte Promi-Blogger Perez Hilton die kühne These auf, Seal und Heidi Klum hätten nach ihrer Scheidung und dem anschließenden Mini-Rosenkrieg plötzlich wieder zueinander gefunden. Dass an den Gerüchten mehr dran zu sein scheint, als man zunächst glauben wollte, zeigt eine Aufnahme aus einem Parkhaus des Auktionshauses Heritage in Beverly Hills, die unter anderem die «Bild»-Zeitung veröffentlichte. Zu sehen sind darauf Seal und Heidi Klum in inniger Umarmung, auch ihre Lippen scheinen sich zu berühren.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser