Lucas Cordalis Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar (Foto)
"Liebe im Jahr 2040", kommentiert Lucas Cordalis sein Selfie auf Twitter Bild: Twitter.com/lucascordalis

Die Katze schwebt auf Wolke sieben - und mit ihr kein Geringerer als Cordalis junior. Wie Daniela Katzenberger jetzt in einem Interview bestätigt hat, sind sie und der Sänger ein Paar. Lucas Cordalis gibt sich hingegen etwas geheimnisvoller.

Hüttenzauber pur: Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (41, "I Have a Dream") pausierten aneinandergekuschelt am Freitag in einer Skihütte in Schröcken, im österreichischen Vorarlberg. Dass der Schein nicht trügt, bestätigte die Kult-Blondine jetzt gewohnt ehrlich "Bild.de": "Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt."

Lucas Costalis textet zwar auch von "Liebe", sogar von einer langanhaltenden Liebe, wenn man dem Foto, das er auf seinem Twitter-Account gepostet hat, glauben darf. Kommentiert hat er das Bild von einem Paar im grauen Ganzkörperanzug nämlich mit "Liebe im Jahr 2040". Die weiß-lackierten Fingernägel der kleineren der beiden vermummten Personen dürften Daniela Katzenbergers "Bild.de"-Statement zufolge dann wohl ihr gehören.

"Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe" - das Buch von Daniela Katzenberger können Sie hier bestellen

Nach weiteren Informationen der Webseite begleitete der TV-Star ("Daniela Katzenberger - natürlich blond", VOX) den Sänger und Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis (69, "Anita") zu einem Auftritt in das Skigebiet.

Video: spot on news

spot on news

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig