Von news.de-Redakteurin Susann Lederer - 01.02.2014, 09.46 Uhr

Heidi Klum, Bachelor, Ribéry und Co.: Trennung, Fake-Küsse, minderjährige Geliebte

Mindestens einen Schock erlitt die Promi-Welt in dieser Woche: Heidi Klum - schon wieder getrennt! Aber sie war nicht die einzige, die in diesen Tagen voll mit Promi-Meldungen von sich Reden machte. News.de fasst die neuesten und skandalösesten Liebeleien der Promi-Woche zusammen.

Die Promi-Welt schluchzte auf: Am Dienstag kam die Bestätigung, dass Heidi Klum und Langzeitfreund Martin Kristen sich getrennt haben. Mit dem Bodyguard soll Heidi bereits ihren Ex-Mann Seal betrogen haben. Ihren zweiten Ex-Mann, wohlgemerkt; denn entweder hält das einstige Topmodel es nicht lange mit dem gleichen Mann aus (schon ihre 2004 geborene Tochter soll laut Aussagen des damaligen Freundes Flavio Briatore von einem anderen gewesen sein) - oder die Männer nicht mit ihr.

Heidi Klum - kein Glück mit den Männern

Ihre Beziehung mit Sänger Seal bescherte Heidi Klum dafür zwei Söhne und eine weitere Tochter. Lange Zeit spekulierten die Medien im vergangenen und diesem Jahr, dass ein fünftes Kind von Martin Kristen unterwegs sei. Die bittere Wahrheit hat die Fans nun getroffen. Natürlich wird Heidi sich auch beruflich von ihrem Ex-Freund trennen. Der Bodyguard und die Model-Macherin sollen sich in Einvernehmen getrennt haben - was genau geschehen ist, darüber wird in den kommenden Wochen vielleicht das ein oder andere zu hören sein.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Fake-Knutscherei und Eifersucht beim «Bachelor»

Um die neue Liebe hingegen dreht sich seit vergangener Woche alles beim «Bachelor». Die Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow sind am Mittwoch in ihre südafrikanische Villa eingezogen - und die 21-jährige Angelina schien sich im ersten Moment als Favoritin des Junggesellen Christian Tews herauszukristallisieren. Er bat sie als erste um ein Einzeldate, das in zärtlichen Küssen endete. Aber in Bachelor-Manier ging es danach weiter zu den nächsten Dates, gefolgt von heftiger Eifersucht und Zweifeln der jungen Studentin. Hat der Bachelor die Liebe in seinem Kuss etwa nur gespielt? Und, noch wichtiger: Hat Angelina das Prinzip der Sendung nicht verstanden?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser