Von news.de-Mitarbeiterin Lisa Straube - Uhr

Mager-Tricks der Stars: Lesen Sie auf Seite 2, wie Kim Kardashian ihr Leben aufs Spiel setzt

Kim Kardashian hat nur noch ihren Body im Kopf

Während Angelina und Nicole kaum noch dünner werden können und offensichtlich mit eingebildeten Pfunden ringen, hat Kim Kardashian es mit ganz realem Babyspeck zu tun. Und der setzt ihr offenbar gehörig zu! 14 Mal am Tag soll die 33-Jährige auf eine medizinische Waage springen, um ihr Gewicht zu kontrollieren.

Damit sie bloß kein Gramm mehr als unbedingt nötig zu sich nimmt, besprüht sie angeblich die eine Hälfte all ihrer Mahlzeiten mit Glasreiniger. Soll heißen: Sie macht das Essen bewusst ungenießbar, um es dann wegzuschmeißen. Schon das ist zweifelhaft, doch bedenkt man, dass Glasreiniger - weil giftig - um keinen Preis verzehrt werden sollte, ist es nur noch verrückt! Wie kann die frisch gebackene Mutter so mit ihrer Gesundheit spielen?

Tipps für einen flachen Bauch
Ganz ohne Diät
zurück Weiter

1 von 8

Besser: Abnehm-Tricks ohne Risiko

Klar, nicht jeder ist zum Hungerkünstler geboren. Doch diese Methoden sind einfach nur fahrlässig. Wer seinen Magen, oder vielmehr seinen Kopf, austricksen muss, um abzunehmen, sollte sich lieber ungefährlicher Kniffe bedienen. Liz Hurley etwa isst nur mit Kinderbesteck - dadurch kann sie nicht so schlingen und der Körper hat die Möglichkeit, rechtzeitig zu signalisieren, dass er satt ist.

Besondere Originalität hat Mariah Carey bewiesen: Sie schwört auf die Farben-Diät. Wenn die Soul-Diva wieder mal genug hat von ihren Speckröllchen, ernährt sie sich ausschließlich von Lebensmitteln mit derselben Farbe, Lila oder Pink. Im Endeffekt nimmt die 43-Jährige also fast nur Obst und Gemüse zu sich. Auch wenn einseitige Ernährung keine Dauerlösung ist, so kann die Sängerin sich damit zumindest keinen Schaden zufügen. Ganz im Gegensatz zu Nicole, Angelina, und Kim.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kls/news.de