21.11.2013, 11.30 Uhr

Oliver Pocher: So schnappt er sich seine Traumfrauen

Komiker Oliver Pocher hat offenbar eine neue Frau an seiner Seite: Einem Medienbericht zufolge sollen er und Tennis-Star Sabine Lisicki ein Paar sein. Aber: Warum fliegen die Frauen eigentlich auf den kleinen Olli?

Die besten Sprüche von Pocher und Cindy
Promi Big Brother
zurück Weiter

1 von 13

Dem Tennissport scheint Moderator Tennis-Ass Sabine Lisicki an. Pocher habe sich ernsthaft in die Sportlerin verguckt, heißt es in dem Bericht. Das Management des 35-Jährigen habe auf Nachfrage zu diesem Thema zwar keinen Kommentar abgeben wollen - ein Interesse Pochers an Lisicki aber auch nicht explizit dementiert. Übrigens: Der sonst so wortgewaltige Oliver Pocher, der bei Twitter nichts unkommentiert lässt, ist seit einigen Tagen ebenfalls verstummt. Alles nur Zufall?

Die Frauen und der Komiker

Für den 35-jährigen Pocher wäre es bereits die vierte feste Beziehung in den vergangenen zehn Jahren. Auf Dauer glücklich wurde er allerdings mit keiner Dame. Hier ist Pochers ganz persönliche Rangliste:

Da wäre an Nummer eins Moderatorin Annemarie Carpendale (ehemals Warnkross), mittlerweile die Frau an der Seite von Wayne Carpendale. Sie hielt es zwei Jahre mit Pocher aus. Von 2002 bis 2004 waren die zwei miteinander liiert. Ersetzt wurde sie durch Model Monica Ivancan. Die ehemalige RTL-«Bachelorette» begleitete Pocher vier Jahre lang, von 2005 bis 2009 waren die beiden ein Paar.

Frau Nummer drei bringt Pocher drei Kinder

Doch auch die Beziehung zu Ivancan ging in die Brüche. Stattdessen schnappte sich Pocher die Kurzzeit-Verlobte von Boris Becker, Alessandra (damals noch Sandy Meyer-Wölden), 2009 wurden sie und Pocher ein Paar, die Hochzeit folgte 2011, die Trennung dieses Jahr im April 2013. Die beiden sind Eltern von drei Kindern.

FOTOS: Deutsche Promipaare Schön schräg und mächtig mächtig

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser