Von news.de-Redakteur - Uhr

Schlagerprinzessin entblößt: Lesen Sie auf Seite 2, warum Helene Fischer keinen Glamour braucht, um erfolgreich zu sein.

So verwundert es auch nicht, wenn Helene Fischer, die es bei Facebook auf über 400.000 Fans bringt, in Interviews immer wieder betont, dass sie privat keinen Glamour braucht, am liebsten Jeans statt Glitzerkleider trägt und alle Verdienste ihrer Mutter zuschiebt, wenn sie wieder einmal auf ihr strahlendes Aussehen angesprochen wird. Genauso authentisch erscheint es, wenn sie erklärt, dass sie ihre Augenbrauen mit Haarspray in Form bringt und als Schönheits-Tipp eine anständige Portion Schlaf empfiehlt.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Selbst gestandene Show-Hasen wie Robbie Williams lässt die Schlager-Prinzessin alt aussehen. Die Tickets für Fischers Exklusiv-Konzert-Übertragung anlässlich ihres neuesten Albums musste innerhalb eines Tages in größere Kinosäle verlegt werden, da der Ansturm auf die Karten so enorm war. Dieses Kunstwerk vollbrachte nicht einmal Mr. Rampensau, Robbie Williams.

Vielleicht ist es ja gerade Fischers Lebensmotto, das ihr auch in Zukunft die Portion Gelassenheit und Bodenhaftung gibt, mit denen sie es unter die Top-Künstler des Landes geschafft hat: «Ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Ich glaube ganz fest daran, dass mein Schicksal mich durch mein Leben trägt.»

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa