Endlich offiziell Micaela Schäfer ist die schärfste Nackte

Micaela Schäfer
Pack deine Brüste ein!

Sie selbst wusste es immer, nun hat Micaela Schäfer es auch schwarz auf weiß: Sie ist Deutschlands erotischster Nackedei. Das finden zumindest die Leser des Penthouse.

Dieses Ergebnis war abzusehen, Micaela Schäfer hat sich im abgelaufenen Jahr aber auch wirklich alle Mühe gegeben, diesen Titel zu erringen: Die Leser des Männermagazins Penthouse haben die 29-Jährige zur schärfsten Nackten beziehungsweise zum sogenannten «Penthouse Pet des Jahres 2012» gewählt.

Und diese Wahl scheint das Nacktmodel wahrlich zu freuen. Auf ihrer Homepage verkündet sie: «Jetzt ist es amtlich: Seit heute bin ich Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel. Vor Freude über das Ergebnis war ich fast sprachlos.» Sprachlos ist zumindest mal etwas anderes als hüllenlos.

Sexy Soccer 2012
Die Oben-Ohne-EM der Pornostars

Seit ihrem Auftritt in der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus! zu Beginn dieses Jahres ist Micaela Schäfer, die ihr Glück auch schon bei Heidi Klums Castingshow Germany's Next Topmodel versuchte, in aller Munde. Es folgten Nackt-Auftritte in der U-Bahn, während der Olympischen Spiele in London und beim RTL-Supertalent. Auf der Mattscheibe ist sie zurzeit zusammen mit Jordan Carver, Gina-Lisa Lohfink und Sandra Lang in einer groß angelegten Werbekampagne eines Elektronikhändlers zu sehen, im November zierte sie als Covergirl die Penthouse-Ausgabe.

So wie man Micaela Schäfer kennt, wird sie auch 2013 nicht nachlassen - vielleicht kann sie ihren Titel ja sogar verteidigen. Bis dahin ist sie nun für ein Jahr ganz offiziell Deutschlands Nacktqueen.

Erotikmesse
Die sexy Botschafterinnen der Venus

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/zij/news.de

Leserkommentare (6) Jetzt Artikel kommentieren
  • Budschelui
  • Kommentar 6
  • 17.12.2012 17:59

leute, leute, mal angenommen die michaela entfernt alles was nicht natuerlich gewachsen ist bei ihr, ist sie dann immer noch so erotisch?

Kommentar melden
  • Ilsemarie
  • Kommentar 5
  • 15.12.2012 17:30

Ekelhaft ! die aufgepumpten Busen. Mich würde soetwas als Mann nicht gefallen. Nichts geht über Natürlichkeit !!!!!

Kommentar melden
  • Ilsemarie
  • Kommentar 4
  • 15.12.2012 16:30

wenn es hübsch gekleidete Frauen sind, finde ich sie natürlich und sexy, aber keine aufgepumpten Weiber... E K E L HA F T Männer wo sind eure Augen.?????????

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig