Nach Scherzanruf
Brachte sich Kates Krankenschwester um?

Nach dem Scherzanruf einer Queen-Imitatorin im Krankenhaus der schwangeren Herzogin Kate ist die Krankenschwester, die das Telefonat entgegengenommen hatte, tot aufgefunden worden. Die Ursache sei nach Polizeiangaben noch ungeklärt. Medien spekulieren über einen Selbstmord.

FOTOS: Prinz William Vom traurigen Jungen zum Liebling der Untertanen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Nightflight

    07.12.2012 23:27

    ...bleibt leider nur zu hoffen, dass diese tragischen Folgen des üblen "Scherzes" die hypersensationsgeilen britischen (=UK) Medien wenigstens mal etwas zur Räson bringt! Allerdings muss ich befürchten, dass eben dies nicht geschehen wird. Man muss einfach nicht jeden pubertären Unfug realisieren, der einem so in den Sinn kommt.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser