Alkohol, Entzug, Betrug
Für diese Promis lief 2012 echt besch...

Prinz Harry kam unbeschadet durch seine Nackt-Affäre, dem Image seiner Schwägerin Kate konnten Oben-ohne-Fotos eines Paparazzos auch nichts anhaben. Andere Prominente kamen nicht so unbeschadet durch das Jahr. Einige Beispiele:

FOTOS: Promi-Trennungen Ich bin dann mal weg, Schatz
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Schwester

    23.12.2012 20:55

    Ich finde das jeder das sehen darf was er/sie sehen will und so ein Rückblick ist auch mal ganz lustig.

    Kommentar melden
  • michael-aristide

    23.12.2012 13:33

    mal ganz ehrlich, wenn interessiert es was prinz harry gemacht hat, ob sich der schuldnerberater 2 uhren gekauft hat etc.etc. das programm ist schon beschissen genug, da brauchen wir diesen schwachsinn auch nicht mehr. warum machen die tv sender nicht gleich 1 ganzes jahr das dschungel camp, dann können wir den fernseher ausstellen. aber das traurige ist ja, das es immer noch genug gibt die sich das anschauen und ganz begeistert sind. armes deutschland!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser