Sexiest Man Alive Keiner ist erotischer als Channing Tatum

Schauspieler
Was macht sie so sexy?
Clemens Schick (Foto) Zur Fotostrecke

Magic-Mike-Schauspieler Channing Tatum ist vom People Magazin zum Sexiest Man Alive gekürt worden. Damit tritt der 32-Jährige nicht nur in die Fußstapfen von Brad Pitt und George Clooney.

Der US-Schauspieler Channing Tatum ist vom Magazin People zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden. Dem 32-Jährigen wurde am Mittwoch der Titel Sexiest Man Alive verliehen. Damit tritt Tatum, bekannt aus Filmen wie G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und Das Leuchten der Stille, in die Fußstapfen von Hollywoodstars wie George Clooney, Brad Pitt, Richard Gere, Hugh Jackman und Johnny Depp, die in der Vergangenheit ebenfalls zum Sexiest Man Alive erklärt wurden.

Als er von seiner Auszeichnung gehört habe, sei er sich sicher gewesen, dass sei nur ein Scherz, sagte Tatum laut People. Seine Frau, die Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum, nenne ihn inzwischen auch Sexiest Man Alive.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

«Magic Mike»
Sexy Stripper-Komödie
Video: filmtrailercom

boi/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig