Freude in Hollywood
Promis jubeln nach Obamas Sieg

Nach der Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama haben sich zahlreiche Stars per Twitter begeistert zu Wort gemeldet, und Obama selbst hat einen neuen Twitter-Rekord gebrochen. Hier die freudigen Wortmeldungen von Katy Perry, Heidi Klum und Co. zum Nachlesen.

FOTOS: Bei Twitter Diese Promis jubeln mit Obama
zurück Weiter Cher freut sich: (Foto) Foto: news.de-screenshot (Twitter) Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • RAGNAROEKR

    08.11.2012 11:55

    Dass nach diesem Wahlkampf Obama gewählt wurde, zeigt die zunehmende Dekadenz in der Politik. Die objektive Sozialdemokratie ist mehr und mehr zum Interpretationsmonopol des neuen Bösen geworden: Abstieg und Zügellosigkeit sind die neuen Werte des hetzerischen Sozialdemokratismus. Diese Lehre wird ihre Tiraden fortsetzen, bis die Werteordnung der Aufklärung auf den Kopf gestellt ist. Das mag den Spinnern des Showbusiness gefallen, weil gerade Anspruchslosigkeit deren Passion ist. Und die wird sogar von den Kleingeistern bezahlt. Leider gilt: Die Welt paradox umfängt die Demokratien.

    Kommentar melden
  • Juergen Backes

    07.11.2012 22:58

    Endlich haben die Amerikaner mal eine intelligente Wahl getroffen, nicht so wie 2 x George W.Bush...(auch ein republikaner...)

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser