Facebook-Entschuldigung
Das Prügel-Video von Sido

«Deine Mutter ist eine Hure!» Mit wüsten Worten beschimpft Sido im österreichischen TV den Journalisten Dominic Heinzl, der mit dem Skandal-Rapper ein Interview führen will. Dann schlägt Sido zu - und wird dabei von einer Kamera gefilmt. Nun hat sich Sido via Facebook entschuldigt.

FOTOS: Sido Er und seine Maske
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • SickOfAllThisCrap

    23.10.2012 13:16

    Wer oder was ist Sido?

    Kommentar melden
  • Da i so

    22.10.2012 17:20

    Wohl eher "Paul Unwürdig" ;-) Vielleicht wäre da ein WC Reiniger besser - der wäscht auch die letzte hartnäckige Sch... noch weg.

    Kommentar melden
  • WhitePeacock

    22.10.2012 15:07

    Liebe Leser, der unwürdige Paul Würdig - alias Sido, sollte sich mal seinen Mund mit Sidolin spülen, damit der Dreck, den er von sich gibt, weggewaschen wird. Dieser Mensch ist ein meldepflichtiger Irrer und gehört eingesperrt. Keine Plattform für solche Kretins, sil vous Pleite. Einen schönen Tag noch an alle anderen Menschen mit besserem Benehmen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser