Ihr Millionär ist verheiratet Micaela Schäfer böse betrogen

Micaela Schäfer
Pack deine Brüste ein!

Belogen und hinterlistig getäuscht: Der Millionär, mit dem Nacktmodel Micaela Schäfer eine Familie gründen wollte, hat bereits Ehefrau und Kinder. Die 28-Jährige ist geschockt und am Boden zerstört.

Mit ihrem Millionär Bernd war Nackedei-Model Micaela Schäfer seit einigen Monaten glücklich, wollte sogar endlich heiraten und eine Familie gründen. Nun der Schock für die 28-Jährige: Ihr Liebster ist bereits verheiratet und hat sogar drei Kinder.

Wie die Bild-Zeitung online berichtet, soll Micaela Schäfer am Boden zerstört sein. Angeblich soll das Nacktmodel von der Ehefrau des Millionärs angerufen und über das Doppelleben ihres Mannes aufgeklärt worden sein. Daraufhin habe sich die 28-Jährige sofort von dem Lügner getrennt.

Nun muss das Nacktmodel auch die schönen Luxusgeschenke abschreiben, mit denen ihr Lügen-Millionär sie bei Laune gehalten hat. Auf die teuren Taschen und Schuhe hätte Micaela Schäfer sicher gerne verzichtet - wenn dafür die Liebe ihres Millionärs aufrichtig gewesen wäre.

Promis auf Mallorca
Sonne, Strand und Party-Kracher

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/rut/news.de

Leserkommentare (9) Jetzt Artikel kommentieren
  • putinfanatiker
  • Kommentar 9
  • 21.02.2013 15:37
Antwort auf Kommentar 6

Volkommen RECHT HAST DU blos wenn die unter einer Laterne steht dann ist es in den gesamten Strassenzug DUNKEL mit solch einer Frikadelle kann man doch wohl nicht eine einzige Sekunde ins Bett gehen soviel Wodka gibt es nicht um die schoen ZU SAUFEN !!!

Kommentar melden
  • Greg
  • Kommentar 8
  • 04.10.2012 17:48

Find ich schade für sie, aber so sind meistens die Männer!!

Kommentar melden
  • Frau N.
  • Kommentar 7
  • 03.10.2012 12:43

Na ihr klingt alles wie Leute, die mit ihrem eigenen Leben glücklich sind, und das darum auch anderen Menschen, egal was ihr persönlich von denen haltet, gönnt ;) Da gibt es doch diesen bekannten Spruch: "Schadenfreude und Missgunst sind Werte, die einen guten Menschen ausmachen." - Zitat von NIEMANDEM

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig