Heidi Klum
Seal will die schnelle Scheidung

Nachdem Seal seine Noch-Ehefrau Heidi Klum mit Betrugsanschuldigungen und Affären-Gerüchten öffentlich gegängelt hat, willigt der Sänger nun offenbar doch in eine schnelle Scheidung ein. Bisher hatte er vor allem wegen des Vermögens unangemessene Forderungen gestellt.

FOTOS: Bauch rein, Brust raus! Die besten Promi-Tweets im August
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Hexenjäger

    07.09.2012 14:51

    Ich weiss nicht was ein Fornicator ist, aber das jetzt jemand der Fremd geht auch noch ein Vorbild für irgendwas sein soll, will mir nicht in den Kopf.

    Kommentar melden
  • Baba Muse

    06.09.2012 14:21

    Heidi Klum ist eine geborene Fornicator !

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser