Heidi Klum Seal will die schnelle Scheidung

Nachdem Seal seine Noch-Ehefrau Heidi Klum mit Betrugsanschuldigungen und Affären-Gerüchten öffentlich gegängelt hat, willigt der Sänger nun offenbar doch in eine schnelle Scheidung ein. Bisher hatte er vor allem wegen des Vermögens unangemessene Forderungen gestellt.

Bauch rein, Brust raus!: Die besten Promi-Tweets im August

Offenbar ist nun doch ein Ende im Rosenkrieg zwischen Heidi Klum und Seal absehbar. Wie die Gala in ihrer Onlineausgabe berichtet, soll Seal nach seinen unschönen Anschuldigungen, Heidi Klum habe eine Affäre mit ihrem Bodyguard, nun doch in eine schnelle Scheidung einwilligen.

Bisher soll er die Scheidung sogar behindert haben, indem er unrealistisch hohe Geldforderung gestellt habe. Einen Ehevertrag, der nachträglich geschlossen worden sein soll, habe Seal nicht anerkennen wollen. Das Vermögen von Heidi Klum wird auf 70 Millionen US-Dollar geschätzt, das von Seal umfasst angeblich nur 11 Millionen Dollar.

Promi-Trennungen: Ich bin dann mal weg, Schatz

Mit seiner Äußerung, Heidi hätte warten müssen, bis sie geschieden sind, bevor sie mit einer «Hilfskraft» (gemeint war ihr Bodyguard) ins Bett steigt, disqualifizierte sich der Sänger zudem auch öffentlich. Heidi Klum tat das einzig Richtige: Sie reagierte gelassen, blieb ruhig und sagte, dass sie und Seal viele schöne Erinnerungen verbinden und dass ihr das Wohl ihrer vier Kinder am wichtigsten ist.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Heidi Klum: Erstes Statement nach Betrugsvorwürfen
Video: smash247

boi/rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Hexenjäger
  • Kommentar 2
  • 07.09.2012 14:51

Ich weiss nicht was ein Fornicator ist, aber das jetzt jemand der Fremd geht auch noch ein Vorbild für irgendwas sein soll, will mir nicht in den Kopf.

Kommentar melden
  • Baba Muse
  • Kommentar 1
  • 06.09.2012 14:21

Heidi Klum ist eine geborene Fornicator !

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig