Nach Seals Lästerei
Jetzt schlägt Heidi Klum zurück

Seal macht mit Kommentaren über das Privatleben seiner Noch-Ehefrau Heidi Klum Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das deutsche Supermodel zu Wort.

FOTOS: Heidi Klum Heiße Werbung in New York und L.A.
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • R.Striso

    04.09.2012 21:36

    Wie war das nochmal mit dem Sack Reis??

    Kommentar melden
  • Scarlotta

    04.09.2012 19:09

    Ist ene Schlammschlacht . Wiederlich so was .

    Kommentar melden
  • Goldfield

    04.09.2012 18:50

    die klum geht mir so auf den sack,jeden tag die gleiche scheiße im fernsehen,sie soll sich mal ein beispiel an claudia schiffer nehmen, die sieht 1000 mal besser aus als sie und posiert nicht so in der öffentlichkeit herum,seal ist in meinen augen ein typ wo man sagen muß " geht ja gar nicht ",mir wird es so richtig schlecht, wenn die beiden im fernsehen sind, schalte dann immer um.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser