Adele, Melissa Joan Hart Diese Stars sind im Babyfieber

Schwangere Stars.
Babyglück im Rampenlicht
Amanda Peet (Foto) Zur Fotostrecke

Eine Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich. Das ist auch bei Promis nicht anders. Bei zahlreichen Stars der Film- und Musikwelt hat sich für den Spätherbst Nachwuchs angekündigt. Mit von der Partie: Adele, Anna Paquin, Reese Witherspoon, Melissa Joan Hart und Sarah Michelle Gellar.

Der Spätsommer 2012 verspricht für zahlreiche Stars der Film- und Musikwelt eine besonders aufregende Zeit zu werden: In diesen Wochen erwarten gleich mehrere prominente Paare Nachwuchs. Bei Schauspielerin und Moderatorin Tori Spelling (Beverly Hills 90210) war es bereits soweit.

Sie ist zum vierten Mal Mutter geworden. Die 39-Jährige teilte auf ihrer Website mit, der kleine Finn Davey McDermott sei am Donnerstag zur Welt gekommen. Mit ihrem Mann Dean McDermott hat Spelling bereits drei Kinder: Liam (fünf Jahre), Stella (vier Jahre) und Hattie (zehn Monate).

Bei Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (Walk the Line) hat sich Baby Nummer drei angekündigt. Das erste gemeinsame Kind von Witherspoon und ihrem zweiten Mann, dem Schauspielagenten Jim Toth, soll um den 1. September 2012 zur Welt kommen. Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe hat die 36-jährige Schauspielerin bereits zwei Kinder im Alter von zwölf und acht Jahren - Tochter Ava und Sohn Deacon.

Ihr erstes Kind erwartet derzeit die 37-jährige Schauspielerin Drew Barrymore. Der einstige Kinderstar (E.T. - Der Außerirdische) ist seit Juni in dritter Ehe mit Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut, ist nicht bekannt.

Ebenfalls zum ersten Mal Mutter und das gleich doppelt wird die kanadische Schauspielerin Anna Paquin. Die 30-Jährige und ihr Mann Stephen Moyer erwarten in diesem Herbst Zwillinge. Das Schauspielerpaar lernte sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie True Blood kennen und lieben, im August 2010 wurde geheiratet. Paquin bekam im Alter von elf Jahren für ihre Rolle im Film Das Piano einen Oscar als beste Nebendarstellerin.

Adele
Ein britischer Superstar
Adele und die Spice Girls (Foto) Zur Fotostrecke

Die aus der Fernsehserie Buffy - Im Bann der Dämonen bekannte Schauspielerin Sarah Michelle Gellar freut sich gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Freddie Prinze Jr. (Eine wie keine) auf das zweite Kind, einen Jungen. Das seit 2002 verheiratete Paar hat bereits eine knapp dreijährige Tochter namens Charlotte.

Auch Melissa Joan Hart, die in der Teenie-Serie Sabrina - total verhext sieben Staffeln lang die blonde Hexe gab, zeigt in diesen Tagen stolz ihren Babybauch in die Kameras. Für sie ist es bereits das dritte Kind.

Auch Grammy-Preisträgerin Adele wird demnächst Mutter

Doch nicht nur Hollywood steht ein Babyboom bevor, auch bei mehreren Stars der Musikwelt wird es demnächst enger am Esstisch. So hat Backstreet Boy AJ McLean über den Kurznachrichtendienst Twitter mitgeteilt, dass er bald Vater eines Mädchens wird und die Kleine Ava Jaymes heißen soll. Für den 34-jährigen McLean und seine Frau Rochelle, die im Dezember 2011 den Bund fürs Leben eingingen, ist es das erste gemeinsame Kind.

Grammy-Preisträgerin Adele nutzte ebenfalls das Internet, um ihre Schwangerschaft bekannt zu geben. Sie wolle, dass ihre Fans diese Neuigkeit direkt von ihr erfahren, begründete die 24-jährige diesen Schritt. Adele hatte im Februar in einem Interview der Zeitschrift Vogue angekündigt, sich eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, um mehr Zeit für ihr Privatleben und ihren Lebensgefährten Simon Konecki zu haben. «Offensichtlich sind wir überglücklich und sehr aufgeregt», schrieb die Sängerin von Hits wie Rolling in the Deep und Someone Like You über ihre Schwangerschaft.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/boi/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig