Rihanna Neue Liebe mit Robert Kardashian?

Sonne, Strand, Bikinis
Promi-Tweets aus dem Urlaub
Das twittern Promis aus der Sonne (Foto) Zur Fotostrecke

Pop-Prinzessin Rihanna scheint die Trennung von Chris Brown endgültig überwunden zu haben. Offenbar hat sie im kleinen Bruder von Kim Kardashian einen neuen heißen Favoriten zum Daten gefunden. Augenscheinlich haben die beiden viel Spaß zusammen.

Damit hätte jetzt wohl niemand gerechnet. In den vergangenen Monaten hatte man leider immer öfter stark das Gefühl, dass Rihanna ihrem Ex-Freund Chris Brown noch hinterhertrauert. Obwohl dieser sie 2009 nach einem Streit auf übelste verprügelte.

Nun scheint es aber zum Glück so, dass Rihanna mit dem Kapitel Chris ein für alle mal abzugeschlossen hat. Zumindest wurde sie am Samstag beim Gokart fahren in Burbank mit einem Mann gesichtet, der Gerüchten zufolge ihr neuer Lover sein soll.

Und der junge Mann ist kein Unbekannter, sondern Robert Kardashian - der kleine Bruder von Kim Kardashian. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass diesem Date noch viele weitere folgen werden.

Rasante neue Liebe?
Rihanna und Robert Kardashian
Video: smash247
Promis twittern
Einblicke wie durchs Schlüsselloch
Heidi Klum (Foto) Zur Fotostrecke

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Rihanna datet Robert Kardashian: Neue Liebe für die Pop-Prinzessin? » Promis » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/promis/855342838/rihanna-datet-robert-kardashian-neue-liebe-fuer-die-pop-prinzessin/1/

Schlagworte: