Knutschen, kuscheln, knabbern
Die intimsten Promi-Fotos der Woche

Kuscheln wie Bobby Kristina, sonnen wie Heidi Klum und knutschen wie Miley Cyrus. Die Promis haben ihre Twitter-Follower auch in dieser Woche an reichlich intimen Momenten teilhaben lassen. Hier die besten Promi-Tweets der Woche.

FOTOS: Bauch rein, Brust raus! Die besten Promi-Tweets im August
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • gemd

    26.08.2012 09:45

    Alles sehr wichtige Daten - fast überlebenswichtig.

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergißt

    25.08.2012 13:34

    So recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Sehen sich die Promis aus den Klauen der Paparazzi befreit, wenn sie ihre eigenen Fotos auf Twitter präsentieren ? Eigentlich fällt mir auf, dass es gerade diejenigen wie Kim Kardashian, Coco Austin und Co. sind, die nicht gerade durch qualitativ hochwertige Fähigkeiten auffallen, sich da öffentlich produzieren. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch, wenn ich denke, dass der Rest der Welt nicht unbedingt über solche Dienste wie facebook oder Twitter über jeden Schritt informiert werden muss.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser