Statement der Queen
Nackter Prinz spielte Strip-Billard

Er hat es mal wieder zu wild getrieben: Bei einer Partysause in Las Vegas zog sich Englands Prinz Harry bis aufs letzte Hemd aus und tänzelte, so wie Gott ihn schuf, mit ebenso entblößten Damen durch seine VIP-Suite. Das Statement des Königshauses ist eindeutig.

FOTOS: Prinz Harry Vom Party-Prinz zum Vollblut-Soldaten
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

10 Kommentare
  • Moni

    24.08.2012 17:59

    Mein Gott, er ist doch ein junger Mann der sich austoben will. Sind wir doch alle mal ehrlich, selbst die älteren unter uns haben dieses Spiel auch schon hinter sich. Egal ob Promi oder Normalo, man ist nur einmal jung und gut Aussehen tut er auch noch.

    Kommentar melden
  • kuschelwuschel

    24.08.2012 12:00

    Was regen sich die Engländer über solche Kleinigkeiten auf ! Ist doch bekannt wie die Engländer sich in anderen Ländern aufführen ! Und die Queen hat bestimmt größere Kronjuwelen in der Krone wie die des kleinen Prinzen !

    Kommentar melden
  • Scarlotta

    23.08.2012 15:30

    Er zeigt eben mal seine Kron- Juwellen .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser