Heidi Klum im Urlaub
Was für ein Ausblick!

Neue Woche, neues sexy Bild von Heidi Klum bei Twitter. Verzückte sie uns in der vergangenen Woche noch mit einem frechen Popo-Foto, gibt es nun sommerliche Grüße beim Entspannen. Also, Brust raus, Bauch rein.

FOTOS: Bauch rein, Brust raus! Die besten Promi-Tweets im August
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • guyaneguido

    24.08.2012 01:07

    Warum soll eine schöne Frau sich nicht zeigen?! Ich würde jedenfalls bei der Figur in dem Alter nicht nee sagen!

    Kommentar melden
  • Der immer seinen Nickname vergißt

    23.08.2012 14:29

    Antwort auf Kommentar 1

    Mensch Thomas, sei nicht so streng! Heidi sucht wieder. Mann 45-60, gutaussehend, kinderlieb, nicht zwingend vermögend, muss für romantische Stunden aber gut "ausgestattet" sein. :P

    Kommentar melden
  • thomas

    22.08.2012 16:29

    echt niveaulos, bleib bei dem was du kannst und wofür wir dich lieben

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser