Angelina Jolie und Brad Pitt Heiraten sie am Wochenende?

Angelina Jolie & Brad Bitt
Hollywoods Glamourpaar traut sich

In der Gerüchteküche um die Hochzeit der Superstars Angelina Jolie und Brad Pitt brodelt es gewaltig. An diesem Wochenende feiern Pitts Eltern ihren 50. Hochzeitstag in Südfrankreich, und Insider vermuten: Brad und Angelina werden nicht nur gratulieren, sondern sich auch trauen.

Wie die Illustrierte Bunte erfahren haben will, sollen Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) höchst beschäftigt sein, die Feier zum 50. Hochzeitstag von Brads Eltern Jane und Bill Pitt in ihrem Schloss in Südfrankfreich vorzubereiten.

Am kommenden Wochenende wollen die Pitts ihr besonderes Jubiläum im Kreise der Familie und mit nur wenigen sehr engen Freunden feiern. Doch Insider wollen wissen, dass auch der persönliche Schmuckdesigner von Angelina Jolie auf dem Weg nach Südfrankreich ist. Und das könnte ein Zeichen dafür sein, dass Brad Pitt und Angelina Jolie die Feier seiner Eltern gleich für ihre eigene Hochzeit nutzen wollen. Auch George Clooney soll auf dem Weg zur Familienfeier sein.

Wie die britische Tageszeitung The Sun berichtet, investierten Pitt und Jolie 20 Millionen Pfund (etwa 24,5 Millionen Euro) für die Renovierung ihres Chateau Miraval, davon allein eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) für die Beleuchtung.

Brangelina & Co
Hollywoods Glamour-Paare

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Fifty Shades Of Grey
Hauptrolle für Angelina Jolie?
Video: smash247

boi/ham/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig