Im Brautkleid gesichtet Bald große Lady-Gaga-Hochzeit?

Latex für die Queen
Lady Gagas verrückte Outfits

Läuten bei Pop-Ikone Lady Gaga etwa bald die Hochzeitsglocken oder hat sie sich nur einen Spaß erlaubt? Das Foto mit der Gaga im Brautkleid sorgte jedenfalls für reichlich Spekulationen.

Treten Lady Gaga (26) und ihr Freund Taylor Kinney (31) bald vor den Traualtar? Nein, zumindest noch nicht. Lady Gaga unterstützte schlichtweg ihre Freundin in New York bei der Suche nach einem Hochzeitskleid in der Boutique von Vera Wang.

Das Bild, das die Pop-Königin (2. von links) ganz in Weiß in einem schicken Hochzeitskleid zeigt, hat die Spekulationen um eine mögliche Gaga-Hochzeit trotzdem angeheizt. Denn anscheinend hat Frau Gaga ja reichlich Spaß bei der Veranstaltung.

Berühmte Busenblitzer
Blanke Ansichten auf Catwalk und rotem Teppich

Gegen eine Hochzeit in naher Zukunft spricht allerdings einiges: Gaga absolviert zurzeit eine monströse Welttournee, die insgesamt 110 Konzerte lang sein soll. Da bleibt wirklich keine Zeit für eine gaga-mäßige Hochzeitsfeier. Doch damit nicht genug: Bereits im kommenden Jahr soll ihr neues Album Artpop in die Läden kommen. Außerdem steht 2013 Gaga's Filmdebüt in Robert Rodriguez' Machete Kills.

Nicht alles, was sie so treibe, werde dokumentiert, verriet die 26-jährige Popsängerin dem Vogue-Magazin (Septemberausgabe). So liebe sie es, ihr «Verantwortungsgefühl abzulegen und mich so aufzuführen, als ob ich 19 wäre». Dabei gelinge es ihr sogar, «eine Bar zu stürmen», oben ohne zu tanzen oder Sex am Strand zu haben, ohne erkannt zu werden. Schützenhilfe bei den erfolgreichen Fluchtmanövern vor Paparazzi leisteten vor allem ihre Freunde, erklärte Lady Gaga.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lady Gaga
Immer im Einsatz für ihre Fans
Video: smash247

rut/news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig